Zum Inhalt springen

Abschluss Demo RadelnForFuture (Bilder)

Abschluss Demo RadelnForFuture Am Schluss unserer Aktion #RadelnForFuture haben wir noch einmal eine Fahrraddemo gemacht??Wir haben uns an den Elbwiesen getroffen und sind dann durch die Stadt gefahren?

Tour de Blamage (Fotos)

Tour de Blamage Am 10.07 sind wir mit viel guter Laune und lauten Fahrradklingeln durch die Stadt gefahren??Danke das ihr alle da wart?

03.07 (Bilder)

Fahrraddemo 03.07 – Stadtradeln und KohleEINstiegsgesetz Am 03.07 ist unsere Aktion #RadelnForFuture, innerhalb des Stadtradelns gestartet. Wir sind mit ca. 600 Teilnehmer*innen durch die Stadt gefahren und haben ein Zeichen für besseren Radverkehr, ÖPNV und… Weiterlesen »03.07 (Bilder)

Erste Demo in Dresden

Am 18.01.2019 war die erste FFF Dresden Demo.? Wir haben uns 14:30 Uhr vorm Landtag getroffen und waren sehr von unserer Zahl und Motivation überwältigt, und freuen uns auf alle zukünftigen Demos mit euch??

Demo am 08.02

Am 08.02.2019 sind wir trotz Kälte, Bunt, zahlreich und mit viel guter Laune durch die Stadt gezogen?❄️

Demo am 15.02

Am 15.02.2019 sind wir wieder mit Bomben Wetter und Bomben Stimmung auf die Straße gegangen??

Klimanotstand jetzt!

Stadtrat erklärt Klimaschutz zur höchsten Priorität in Dresden!!!? Nach einem Jahr Streik gab es heute das erste wirklich wirkungsvolle Ergebnis zum Klimaschutz im Dresdner Stadtrat?Es wurde zwar nicht der Klimanotstand ausgerufen, dafür wurden aber folgende… Weiterlesen »Klimanotstand jetzt!