Global Strike 25.09.2020

Noch wenige Tage, ⏰

Dann ist es soweit,

Globaler Klimastreik am 25.09! 🎉

Auch in Dresden!

Wir treffen uns
‼️ 13:30 auf dem Altmarkt. ‼️

❌ Seit Beginn unserer Streiks wurden weiterhin Unmengen an Treibhausgasen ausgestoßen.
2019/20 gab es weltweit so viele Hitzerekorde und Waldbrände, wie noch nie zuvor.
Doch anstatt zu handeln wurde die Coronakrise international dazu genutzt, unser Klima noch weiter zu zerstören, jetzt reicht es uns‼️

❗Deshalb gehen wir am 25. September rund um den Globus mit kreativen Aktionen (natürlich Coronakonform) auf den Straßen.

💚🌍SAVE THE DATE: Globaler Klimastreik am 25. September 🌍💚

Die Klimakrise ist weiter hin so akut wie zuvor. Wir müssen den Politiker*innen zeigen, dass wir nicht nur die Coronakrise bewältigen müssen, sondern eben auch die Klimakrise.

Bring deine Tante, deinen Papa, deine kleine Schwester oder die beste Freundin mit. Egal wen…📢

Kommt alle und lasst uns zeigen, dass wir immer noch da sind und weiterhin für eine klimagerechte Welt kämpfen.✊🌎

Es gibt auch einen Profilbild Generator für den #KeinGradWeiter 🥳
Ladet einfach euer Profilbild hier hoch, und bekommt es mit Filter zurück 💥💚

https://fridaysforfuture.de/keingradweiter/profilbildgenerator/

#KeinGradWeiter