Alle Aktionen abgesagt!

Alle FFF Demos vorerst abgesagt

Manchmal kommt es anders als man es denkt und Dinge auf die man sich schon so lange gefreut hat werden unsicher. Wie auch unser Global Strike😕.
Es waren schon wahnsinnig tolle Künstler*innen eingeladen und viele andere schöne Sachen geplant. Und auch wenn jetzt bis auf weiteres natürlich alle Demos ausfallen, holen wir das nach!
Wenn wir erstmal zuhause geblieben sind um die eine Krise zu meistern, so gehen wir dann wieder zu tausend auf die Straße um auf die andere aufmerksam zu machen.📣

Aber damit wir diese Krise überstehen können braucht es jetzt Volle Solidarität und Verantwortungsbewusstsein von jeder und jedem von uns! Bleibt wann immer möglich Zuhause, auch wenn ihr die Krankheit nicht zu fürchten braucht. Und helft in eurer Nachbarschaft wenn Hilfe gebraucht wird.

Und wenn euch langweilig wird – schaut mal bei FridaysForFuture Deutschland vorbei, da gibt es täglich Webinare und Livestreams rund um die Themen gesellschaftlicher Wandel und Klimaschutz. Bis bald👋

Kommentare sind geschlossen.