Zum Inhalt springen

Plakataktion

?Karte der Sammelstellen?

In Zeiten von Corona ist es uns ein Anliegen, diese Gesundheitskrise ernst zu nehmen und unsere Mitmenschen zu schützen. ?
Deshalb wird unser Global Strike am 24.04. etwas anders als gewohnt stattfinden! ??
Wir möchten, dass die Gesellschaft während der Krisensituation, andere Krisen nicht aus den Augen verliert und verdrängt. Daher streiken wir trotzdem – im Netz, am Fenster und mit kreativen Aktionen auf den Straßen.
Wir bitten euch, neu gemalte oder eure alten Demoschilder kontaktlos, an in Dresden verteilten Sammelpunkten abzugeben. Wenn wir nicht auf die Straße gehen können, dann wenigstens unsere Botschaften und Forderungen.?

Beachtet dabei unbedingt die Hygiene und -Schutzmaßnahmen und verbindet die Abgabe am besten mit einem Spaziergang, Sport oder dem Einkauf?
So, und mit anderen Aktionen die wir in den nächsten Tagen noch ankündigen werden, kann der Klimastreik trotzdem stattfinden, ohne dass wir uns und andere in Gefahr bringen. Lasst uns den 24.04 Groß machen, um der Politik zeigen das wir in Krisen Solidarisch sind, aber trotzdem weiter für eine Klimagerechte Zukunft kämpfen werden✊?

?Karte der Sammelstellen?