Hängt eure Banner auf!


Die letzten Tage ging es bei uns viel um die Plakataktion für den 24.04. Jetzt möchten wir noch ein paar weitere Aktionen ankündigen
Falls du aktuell gar nicht mehr das Haus verlässt, ein Banner mit Klimabezug bei dir zuhause rumliegt oder du einfach noch Lust hast eins zu gestallten, dann lass doch ab dem 24.04 ein schönes Banner oder eine FFF Fahne aus deinem Fenster oder von deinem Balkon hängen. So können wir außerhalb des Internets trotzdem präsent auf den Straßen sein.🙌
Diese Aktion ist vielleicht nichts für dich, wenn du im Erdgeschoss oder in einer ländlicheren Gegend wohnst. Außerdem solltest du unbedingt versuchen in Erfahrung zu bringen, ob deine Vermietung ein Problem mit Bannern hat🙃

Solltest du keine FFF Fahne haben, kannst du dir eine von uns ausleihen!🎉
Dafür findest du uns Dienstag (21.04) (und vielleicht Do) von 14-16 Uhr im Alaunpark und im Großen Garten.
Dabei achten wir natürlich auf die Schutz und -Hygienemaßnahmen.
(Im Alaunpark werden wir ziemlich Zentral und im Großen Garten zwischen Palais und Palaisteich sein)