Zum Inhalt springen

#1Jahrdemonstriert

18.01
13:30 Uhr
Vorm Landtag

Ein Jahr FFF Dresden ? ?
Seit genau einem Jahr sind wir auf der Straße und so unendlich dankbar für eure Ausdauer und eure Unterstützung!
Deswegen wollen wir euch ganz herzlich zu unserem Geburtstag am kommenden Samstag, den 18.01 einladen?
⏰13:30 Uhr
?Landtag
? Gute Laune, Spaß
? Tolle Musik von 01099

Erst wird laut demonstriert und dann enden wir am Japanischen Palais.
Dort werden wir ab ca. 15:20 Uhr einen gemeinsamen Jahresrückblick veranstalten.
Außerdem wird 01099 für uns spielen?. Wir freuen uns 🙂
Lasst uns an diesem Tag besonders viele Leute werden! Lasst uns dieselbe Stimmung aufleben lassen, wie vor einem Jahr als alles begann. Helft uns bei der Mobilisierung und bringt Freunde und Familie mit!

Hier ein Poster zum Ausdrucken und in Schule/Uni/Arbeit aufhängen: