Zum Inhalt springen

20.10. – Herz statt Hetze

20.10.2019
12 Uhr
Bahnhof Neustadt

Nächsten Sonntag ist es soweit ‼️?: eine Bewegung, die Fremdenhass, Rassismus und Faktenresistenz wieder salonfähig machen will, wird 5 Jahre alt. Ja es geht um Pegida, die seit Jahren mit rechter Propaganda unsere Stadt vergiften.
Aber wir haben dem etwas entgegenzusetzen. Wir als FridaysForFuture demonstrieren für eine Zukunft in der wir leben wollen und können. Für uns ist Rassismus und Ausgrenzung weder mit der gegenwärtigen noch mit der zukünftigen Gesellschaft vereinbar. Wir als Menschheit leben auf einem wunderschönen Planenten, den wir nur gemeinsam retten können.

Deswegen solidarisieren wir uns mit der HerzStattHetze Demonstration diesen Sonntag(20.10.) und unterstützen die Demo mit einem eigenen Klimablock.? ??
Lasst uns zusammen auf die Straße gehen und zeigen, dass Rassismus, Ausgrenzung und Fremdenhass keinen Platz im Herz von uns Dresdner*innen hat.?

Wir sehen uns am Sonntag???
Start: Bahnhof Neustadt 12:00‼️